Versammlung der Petri-Jünger 2013
Zur Generalversammlung trafen sich die Mitglieder des ASV Diemeltal Niedermarsberg im Vereinslokal Cafe Beverungen. Nach der Begrüßung durch das Präsidiumsmitglied Günter Wegener und den Berichten der einzelnen Abteilungen, berichtete der Jugendwart Gereon Brinkmann von einer aktiven Jugendarbeit. Zur Zeit sind 17 Jugendliche im ASV. Am 8.Juni 2013 wird man auch wieder einen kostenlosen Schnupperkurs für Jugendliche anbieten. Nach den Vorstandswahlen sieht das Präsidium wie folgt aus: Günter Wegener, Winfried Wlasny und Franz- Josef Kies. Neuer Kassierer wurde Christof Toth. Für 25 Jährige Mitgliedschaft wurden Reinhard Schwier und Elmar Petz geehrt. Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden Ansgar Boxberger und Werner Koch geehrt. Eine Vereinsurkunde für 50 jährige Mitgliedschaft bekamen Ulrich Köchling, Josef Weige und Heinz Josten. Eine besondere Ehrung erfuhr Leo Schröder. Nach dem er 8 Jahre als Gewässerwart, ca. 25 Jahre die Fischerei-Lehrgänge des ASV leitete, 17 Jahre als Fischereiberater arbeitete, 25 Jahre ab 1985 als 1.Vorsitzender des Vereins und zum Schluss 2 Jahre dem Präsidium angehörte, ist Leo Schröder auf eigenen Wunsch aus dem Präsidium ausgeschieden. Für sein jahrelanges Engagement und seine Verdienste um den Verein wurde Leo Schröder auf Vorschlag des Vorstandes von der Versammlung einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt.
Bilder hier Bilder hier