Gastangelkarten
Leo Schröder Ehrenmitglied
Alle Nichtmitglieder können gegen Vorlage eines gültigen JAHRESFISCHEREISCHEINES Gastkarten zu den üblichen Preisen erwerben und das in der Gastkarte genannte Gewässer befischen.
Preise von Gastkarten 1-Tageskarte 15,- € 2-Tageskarte 30,- € 3-Tageskarte 40,- € 7-Tageskarte 75,- €
Angelstrecke für Gäste  Gäste dürfen nur in der im Erlaubnisschein gesondert gekennzeichneten (fett) Strecke fischen. Vom Einlauf Erlenbach bis zur Diemelbrücke (Hauptstraße) darf bis zum 31. Juli nur mit der Fliegenrute und Fliege gefischt werden.  Vom 1. August an bis zum Saisonende darf auf dieser Strecke auch mit Spinner, Blinker bzw. Wobbler geangelt werden. Das Watfischen ist bis zum 15. Juni eines jeden Jahres nicht gestattet.  Das Nachtangeln ist nicht gestattet.  Jedes Vereinsmitglied mit gültigem Fischereierlaubnisschein darf einen Gast zum Fischen mitnehmen. Der Gast kann dann zu den gleichen Bedingungen fischen wie das Vereinsmitglied.
Bezugsquellen Die Gastkarten erhalten Sie bei:
Zum Download Zum Download