Mitgliedschaft Sie haben Interesse am Angelsport, sowie an einer Mitgliedschaft im ASV Diemeltal e.V. Niedermarsberg? Jede Person, die das 10. Lebensjahr vollendet hat, kann Mitglied des Vereins werden. Für Kinder, die jünger als 10 Jahre sind, gilt folgende Ausnahmeregelung Diejenigen, die als Angler aktiv am Vereinsleben teilnehmen wollen, müssen im Besitz eines gültigen Jugendfischereischeines, oder spätestens ab dem 16. Lebensjahr Inhaber des Fischereischeines sein. Notwendige Dokumente zur Aufnahme können Sie [hier] herunterladen. Den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag inklusive 1 Lichtbild bitten wir an den Geschäftsführer des ASV Diemeltal e.V. Marsberg zu senden. Wir würden uns freuen, Sie als zukünftiges Mitglied im Verein begrüßen zu können!
Den Aufnahmeantrag senden Sie bitte an den Geschäftsführer:
Bodo Schmidt Geschäftsführer